Freitag, 22. Dezember 2006

Die Wunden des Slams

Nein, das ist kein Herpes in meinem Mundwinkel. Echt nicht. Es war folgendermaßen:

Letzten Sonntag in Düsseldorf speisten Schuster und ich vor dem Slam noch bei Burger King. Ich bestellte mir einen leckeren Country Burger. Und weil der grundsätzlich nur auf Bestellung fertiggemacht wird, ist er bei Auslieferung an den Tisch noch brennend heiß. Und Mischa, das alte Schleckermaul hat natürlich direkt gierig reingebissen. Weil, Hunger.

Und dabei habe ich mir den Mundwinkel verbrannt. Und zwar derbe. Kein Scheiß. Tat höllisch weh, und am nächsten Morgen hatte ich ein Brandbläschen im linken Mundwinkel. Das ist dann irgendwann aufgegangen. Und weil ich grundsätzlich nicht länger als 1:15 Min die Klappe halten kann, ich zudem hin und wieder meine Texte übe und auch den einen oder anderen Auftritt habe, bei dem ich den Mund weiter als zweiundhalb Zentimeter öffne, reift in mir langsam die Befürchtung, dass ich für den Rest meines Lebens mit einer offenen Fleischwunde im linken Mundwinkel, die niemals verheilt, herumlaufen muss.

Menno.
SCM (Gast) - 22. Dez, 20:42

Gute Besserung! :)
Wegen Kurzfilme im Stragula: Willkommen ist alles, aber HERKOMMEN müsstest Du halt ;)
lg S.

menü

zur homepage
zur homepage
zur homepage
poetry slam

suche

 

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
20
23
25
26
27
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Der DJ
heisst SVOLE - http://www.myspace.com/svo lanskinfo Danke...
Paul (Gast) - 24. Sep, 19:59
Besser spät als nie...
Schön. Das Tape ist wirklich gelungen. Darum auch von...
Tommy (Gast) - 14. Mär, 16:51
Schönes Tape. Danke....
Schönes Tape. Danke. Wirklich.
Nadja (Gast) - 14. Feb, 21:08
Aber denn auch über "Bibi...
Aber denn auch über "Bibi und Tina"? Aber eigentlich...
Nadja (Gast) - 6. Feb, 10:21
Yeah, so machen wir das!...
Yeah, so machen wir das! Bringe auf jeden Fall das...
mischa (Gast) - 6. Feb, 08:45

Status

Online seit 6347 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 19:59

Credits

Wie viele den Weg hierher fanden...


Betrachtungen zum Spiel
Gedanken am Morgen
Kommerz
Preisverdächtig
slam 2006
Unterwegs in Sachen Text
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren